och nöö, jetzt bloggt er auch noch !!!

Noch ein Blog, den die Welt nicht braucht?

Lange Zeit habe ich mit mir gehadert, ob ich auch einen eigenen Blog haben möchte oder nicht. Gibt´s denn nicht schon hunderte oder tausende solcher “hochinteressanter” Fotoblogs? Bestimmt gibt’s die, aber trotzdem starte ich nun meinen eigenen. Was es hier in Zukunft zu sehen gibt? Schönes, Witziges, Skurriles, Interessantes, Technisches, Outtakes und vieles vieles mehr aus der Fotowelt des Patrick alias pk-photographie. Ich hoffe, Ihr habt Gefallen daran.

Es wird am Anfang sicherlich noch ein paar Kinderkrankheiten geben, da ich absoluter Neuling in Sachen Bloggen bin. Vielleicht ändert sich auch noch mal das Design, wer weiß. Ich bin also über jegliches Feedback, Hilfe, Tipps und Tricks dankbar.

Bleibt also dran!

_DSC1976_full

 

About these ads

4 Gedanken zu “och nöö, jetzt bloggt er auch noch !!!

  1. Wuhuu ich darf die Erste sein *freu*
    Ich finde dein “Baby” sieht schon gut aus und ich bin sehr gespannt wie es sich entwickelt. :-)

    Viel Glück ;-)

    • Pähtrick, das freut mich sehr, dass du unter die Blogger gegangen bist! Sei fleissig:-)Witzig und kreativ bist du ja sowieso,. Wird bestimmt interessant! viel erfolg und viel spass! lg dietmar

    • und jep, sieht aufm ipad bissl komisch aus, ich weiss aber nicht obs auf einem PC besser aussieht. vielleicht ergibt sich das, wenn mehr posts da sind ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s